Running like clockwork – 10 Jahre RTB CARGO

Ein mechanisches Uhrwerk ist hochkomplex und besteht aus vielen kleinen Zahnrädern, Federn und Schrauben. Damit ein Uhrwerk sekundengenau läuft, bedarf es ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit.

Seit 10 Jahren dürfen wir die RTB CARGO zu unseren Kunden zählen und schätzen diese Zusammenarbeit sehr; sie läuft kontinuierlich wie ein Uhrwerk. Auch wir können bestätigen, dass es die RTB CARGO in dem vergangenen Jahrzehnt geschafft hat, Ihren professionellen und hohen Qualitäts-Standard nicht nur an uns als Geschäftspartner, sondern auch an seine Kunden weiterzugeben.

Die RTB CARGO zählt zu unseren größten Kunden, was eine enge und intensive Zusammenarbeit mit sich bringt. Auf diesem Wege möchten wir uns ebenfalls bedanken, dass diese stets so offen und positiv ist. Wie Zahnrad in Zahnrad arbeiten wir nun bereits von Beginn an Seite an Seite!

Wir wünschen der RTB CARGO alles Gute zum 10-jährigen Firmenjubiläum und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahrzehnte!

 

Über RTB CARGO

RTB CARGO ist die Güterverkehrssparte der R.A.T.H.-Unternehmensgruppe. Durch Niederlassungen in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Ungarn und Österreich werden sowohl nationale als auch grenzüberschreitende Schienengüterverkehre angeboten. Mit mehr als 50 Lokomotiven produziert RTB CARGO europaweite Verkehrsleistungen aus einer Hand.

 

Über Railpool

RAILPOOL ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in nun 16 europäischen Ländern aktiv. Mit über 400 E-Lokomotiven und einer Investitionssumme von über einer Milliarde Euro zählt RAILPOOL zu den größten Lokomotiven-Leasing-Anbietern in Europa.

 

RAILPOOL. Simplifies Your Transportation.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carina Beyer

+49 89 5108 577-198

carina.beyer@railpool.eu