RAILPOOL expandiert weiter in die Balkanländer - TRAXX AC2 für den serbischen Markt

RAILPOOL erfüllt mit der Lieferung der bewährten TRAXX AC2 Lokomotive auf der Balkanroute weitere Kundenwünsche und expandiert für den Gütertransport nach Serbien. Seit Samstag, 19.09.2020, ist der operative Betrieb offiziell aufgenommen. Im Folgenden zeigen wir stolz unsere erste Zusammenarbeit mit Kombinovani Prevoz d.o.o. und freuen uns bekannt zu geben, dass sie bereits eine zweite TRAXX AC2 bei uns bestellt haben.

 

Über Kombinovani Prevoz d.o.o.

Kombinovani Prevoz d.o.o. ist ein privates Unternehmen, das 1990 gegründet wurde und über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Eisenbahngeschäft verfügt. In den letzten zwei Jahrzehnten vermietete die Firma ihre Lokomotiven mit Lokomotivführer und Wartung an Industrie- und Bauunternehmen in Serbien und im Ausland. Sie waren wegweisend für private Eisenbahnunternehmen in Serbien und trugen effektiv zu der Liberalisierung und Öffnung des serbischen Eisenbahnmarktes teil. Heute betreiben sie Güterzüge auf dem gesamten serbischen Eisenbahnnetz und setzen für die elektrische Traktion die RAILPOOL TRAXX AC 2 Lokomotiven ein.

 

Über Railpool

RAILPOOL ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in nun 16 europäischen Ländern aktiv. Mit über 400 E-Lokomotiven und einer Investitionssumme von über einer Milliarde Euro zählt RAILPOOL zu den größten Lokomotiven-Leasing-Anbietern in Europa.

 

RAILPOOL. Simplifies Your Transportation.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Carina Beyer

+49 89 5108 577-198

carina.beyer@railpool.eu