Ein starker Zug nach Osten - RAILPOOL jetzt auch in Wien.

Eröffnung einer Depandance in Wien

RAILPOOL hat eine Dependance in Wien eröffnet. Ziel ist den Markt von und nach Osteuropa noch besser als bisher bedienen zu können, wofür die österreichische Hauptstadt als Drehscheibe die idealen Voraussetzungen bietet. Das Unternehmen RAILPOOL, bekannt für seinen Full-Service aus einer Hand startete Anfang Juli in Österreich mit einem erstklassigen Team aus erfahrenen Branchenexperten.

 

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Alexander Wandl

E-Mail: alexander.wandl@railpool.eu

Mobil: +43 676 3460078

Adresse: FLORIDO TOWER – Floridsdorfer Hauptstraße 1, 1210 Wien

 

Über RAILPOOL

RAILPOOL ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full-Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in nun 16 europäischen Ländern aktiv.

Mit über 400 E-Lokomotiven und einer Investitionssumme von über einer Milliarde Euro zählt RAILPOOL zu den größten Lokomotiven-Leasing-Anbietern in Europa.

RAILPOOL. Simplifies Your Transportation.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Carina Beyer
+49 89 5108 577-198
carina.beyer@railpool.eu